Ted-Talk Empfehlung von REMO H. LARGO

Ted-Talk Empfehlung von REMO H. LARGO

Hallo liebe Glückspert*innen,

ich hoffe ihr seid gemeinsam mit eurem wunderbaren Nachwuchs und schönen Momenten ins neue Jahr gerutscht. Für das Jahr 2020 habe ich mir vorgenommen euch monatliche Literatur-, Video-, Buch- und Linksempfehlungen bereit zu stellen, die euer gemeinsames  (Familien-)Leben bereichern. 

Wir starten mit einem Ted-Talk von dem Kinderarzt und Autor von Sachbüchern zur Erziehung Remo H. Largo. Ich habe mich für den ersten Blogbeitrag im neuen Jahr deswegen für ihn entschieden, weil ich von Largo sehr viel lernen konnte und er mich mit seinen Zugängen und Ansichten in meiner eigenen Arbeitsweise sehr bestärkt hat. An vielen meiner Erkenntnissen möchte ich euch nun teilhaben lassen. In diesem Ted-Talk spricht er über sein zuletzt erschienenes Buch: “Das passende Leben. Was unsere Individualität ausmacht und wie wir sie leben können.”

Ich wünsche euch viele interessante Gedankeninputs und Ideen für das Großziehen des Nachwuchses. 

TEDx-Talks: Der Weg zum passenden Leben. 

Bis Bald!  Meli 

Leave a Reply