Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wie stärke ich die Konfliktkompetenzen (m)eines Kindes?

10. Mai @ 16:00 - 17:00

90,00€

Wie löse ich Konflikte schnell und zielführend mit meinen Kinder(n) ? Wie nutze ich Konflikte als Chance im Familienalltag?  Vermittlung von umfangreichen Strategien für den konstruktiven Umgang mit Kindern in Konfliktsituationen. In der Weiterbildung werden Konfliktclearings und -analysen zwischen Erwachsenen und Kindern sowie zwischen Kindern und Kindern erarbeitet.

Ziel: Konfliktkompetenzen von Kindern stärken

Erstellung eines Leitfadens für den täglichen Umgang mit Konflikten in der Familie.

  • Konfliktvermittlung mit Kindern
  • mehr Lösungen weniger Konflikte
  • weniger Diskussionen
  • spart Zeit, Energie und bringt ein harmonisches Miteinander

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
90,00€

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Wie stärke ich die Konfliktkompetenzen (m)eines Kindes?
Wie löse ich Konflikte schnell und zielführend mit meinen Kinder(n) ? Wie nutze ich Konflikte als Chance im Familienalltag? Vermittlung von umfangreichen Strategien für den konstruktiven Umgang mit Kindern in Konfliktsituationen. In der Weiterbildung werden Konfliktclearings und -analysen zwischen Erwachsenen und Kindern sowie zwischen Kindern und Kindern erarbeitet. Ziel: Konfliktkompetenzen von Kindern stärken Erstellung eines Leitfadens für den täglichen Umgang mit Konflikten in der Familie. Konfliktvermittlung mit Kindern mehr Lösungen weniger Konflikte weniger Diskussionen spart Zeit, Energie und bringt ein harmonisches Miteinander
90,00
5 available

Schreiben Sie einen Kommentar