Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie schütze ich (m)ein Kind vor Gewalt, Übergriffen und Missbrauch?

9. März @ 10:00 - 12:00

160,00€

Wie lernt mein Kind rechtzeitig Grenzen zu setzen, Stopp oder Nein zu sagen.  Wie stelle ich sicher, dass sich mir mein Kind anvertraut? Was kann ich im familiären Setting dazu beitragen, damit mein Kind lernt jegliche Formen der Grenzverletzungen rechtzeitig wahrzunehmen und sich Hilfe zu holen? Was kann ich im Umfeld meines Kindes und später als Jugendlicher beachten, um es langfristig zu schützen?

Ziele

  • Selbstbewusstsein von Kindern stärken
  • sicheres Umfeld für Kinder und Jugendliche schaffen
  • Erkennen von Gewalt- und Missbrauchsstrukturen in der kindlichen Umgebung

Details

Datum:
9. März
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
160,00€

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets are no longer available

Schreiben Sie einen Kommentar